BOLZ INTEC

Wechsel in der Geschäftsführung bei BOLZ INTEC GmbH

Cornelius Mauch folgt Bernhard Traube als Geschäftsführer

Bernhard Taube, geschäftsführender Gesellschafter der BOLZ INTEC GmbH, übergibt nach 21 Jahren die Geschäftsführung in jüngere Hände. Er wird dem Unternehmen weiterhin im Bereich Entwicklung und Forschung zur Seite stehen.

Cornelius Mauch hat am 21.08.2015 die Geschäftsführung des Behälterbauers übernommen. Der gebürtige Ravensburger hat nach seinem Studium in Witten als Diplom Ökonom viele Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Einkauf und Controlling, bei namhaften nationalen und internationalen Firmen sammeln können. Vor der Übernahme der Geschäftsführung bei BOLZ INTEC GmbH war Cornelius Mauch für die FTI Consulting Deutschland GmbH als Senior Director im operational transformation team tätig.

Cornelius Mauch ist beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik sowie bei den Wirtschaftsjunioren engagiert.

Er will die Stärken des Unternehmens, vor allem in den Bereichen mit hygienisch hohen Anforderungen (Einsatz von Edelstahl) wie in der pharmazeutischen- oder chemischen Industrie weiter ausbauen.

Nach oben scrollen